Aetok-Gasgeräte (Suzhou) Co.,Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSchraubenluftkompressor

Stange Oilless Ingersoll der Schrauben-120psi des Luftkompressor-8 bis 13 Rand

Stange Oilless Ingersoll der Schrauben-120psi des Luftkompressor-8 bis 13 Rand

120psi Screw Air Compressor  8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand
120psi Screw Air Compressor  8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand

Großes Bild :  Stange Oilless Ingersoll der Schrauben-120psi des Luftkompressor-8 bis 13 Rand Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: AETOK
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Normales Exportholzetui
Lieferzeit: 2 Monate, nach empfangen hinunter Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze/Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spezifikt.: Ingersoll-Rand Spezifikationen: Öl-Einspritzung schraubend/ölfrei
Druck: Maximale 120 P/in Anwendung: Arbeiten für Stickstoff-System
Markieren:

Luftkompressor der Schrauben-120psi

,

8 Stange Schrauben-Luftkompressor

,

oilless Schraubenkompressor mit 13 Stangen

Hohe leistungsfähige Energieeinsparung Ingersoll Rand Nitrogen System Air Compressor

 

1. Der leistungsfähigste portierbare Luftkompressor DAC118D in seiner Klasse, mit einer enormen 50 LPM u. 30 P/in.
2. Pumpt leicht einen Reifen 10R.15 nicht für den Straßenverkehr von 15 P/in zu 32 P/in 2 Minuten und dann fährt bequem fort, für fünf Ihrer Kameradfahrzeuge so auch zu tun, bevor es eine Möglichkeit des thermischen geschlossenen Schalters gibt, der herein tritt.
3. Errichten-auf Luftfilter mit austauschbarem Element, versichert nur reiner Luft einträgt die Einheit für Operation des langen Lebens.
4. kann Einheit dauerhaft angebracht und fest verdrahtet sein, wenn sie gewünscht wird.
5. Spezifikationen: Maximale Luftströmung: 72 Liter pro Minute, maximale Spannung: 13,8 Volt, maximaler Stromstärken-abgehobener Betrag: 30 A, maximaler Arbeitsdruck: 150 P/in, maximaler Wiederanlaufs-Druck: 200 P/in, maximaler umgebender Temp.: 60C, minimaler umgebender Temp.: -55C, Höchstbelastungsarbeitszykluszeit: 40 Minuten

 

Energie
22-250KW
Funktions-Druck
8-13bar
Kapazität
1.6-52.0m ³ /min
Geräusche
65±3--78±3

 

  • Hohe Zuverlässigkeit – eine zuverlässige Versorgung Druckluft ist für die glatten und leistungsfähigen Produktionsverfahren wesentlich. Spitzeneigenschaften und großzügige Sicherheitsspannen hohe Zuverlässigkeit und Dauerbetrieb sicherstellen. Hochleistungsluftfilter entfernen Staub und maximieren die Lebenszeit von Teilen für zuverlässige Operation.
  • Hohe Leistungsfähigkeit – Luftkompressoren G 90-250 sind entworfen, um in hohem Grade Energiesparend zu sein. Das überlegene Schraubenelement liefert die optimale Kombination der maximalen Freifeldlieferung und des niedrigen Energieverbrauchs. Das hochmoderne Kompressorelement wird durch die Elektromotoren der Leistungsfähigkeits-Klasse 1/NEMA EPAct angetrieben und trägt zur maximalen Paket-Leistungsfähigkeit bei.
  • Einfache Installation, Gebrauch und Wartung – Kompressoren G 90-250 sind wirklich Stecker-und-geführte Maschinen. Installation, Betriebstechnik sind einfach. Komplexe Verbindungen oder ausführliche Fachkenntnisse sind unnötig. Einfach setzen Sie den Kompressor auf einen flachen Boden, schließen Sie die Stromversorgung und die Rohrverbindungen und den Startknopf zu drücken, um den Kompressor laufen zu lassen an.

VORTEILE

Rotor:
Rotoren sind im Profil asymetrisch, unterstützt durch Kugellager und Rollenlager. Funktioniert an einer niedrigen Geschwindigkeit, dadurch niedrig in der Abnutzung und Unterhaltungskosten, Luftende sind lange Nutzungsdauer. Stirnradgetriebe kann axiale Kraft produzieren, um etwas verantwortliche Kraft zu töten, die die Last des Lagers des Luftendes verringert.

Bedienfeld:
Intelligente Steuerungstechnik auf Mikrocomputerbasis kann in allen Aspekten die komplette Maschine überwachen und steuern, die Ihre Anweisungen befolgt, verwirklicht Fernbedienung automatische Anschaltung, und die benutzerfreundlichen Mensch-Maschine-Schnittstelle-Anzeigebefehle und die Parameter in schriftlicher Form auch, sie kann zum Selbst arbeiten, Störungen zu bestimmen, Warnung zu geben und die Kapazität automatisch zu regulieren.

Ölfilter:
Drehfilter werden angewendet, um die Verunreinigungen im Schmieröl vollständig zu entfernen, einfach, zu ersetzen und freizugeben vom Öl imprägnieren Sie.

Kühlvorrichtung:
Es ist bestimmt, damit niedrige Temperaturdifferenz, um Wärmeaustauschbereich zu erhöhen und Ideal an Betriebsumgebung der Hochfeuchtigkeit angewendet werden kann.

Ausgezeichnete Qualität von Motoren:
Verglichen mit normalen Motoren, haben Servomotoren kleinere Maße und ausgezeichnetere Energieeinsparung. Er übt unvergleichbaren energiesparenden Effekt als normaler induktiver Motor aus, wenn er mit den speziellen Frequenzkonvektoren installiert wird.

Die Wirtsmaschine des Kompressors ist von der hohen Leistungsfähigkeit und vom langen Leben:
Die Qualität der Wirtsmaschine des synchronisierenden variablen Frequenzdauermagnetkompressors ist ausgezeichnet. Die modernen geformten Linien die minimale spezifische Energie sicherstellen. Sie ist in der FEM-Stärke analysis.to die, Stabilität sicherzustellen und zuverlässiges jedes Teils, entworfen und langfristige Operation ohne Störungs-, lärmarmes und langesleben zu verwirklichen.

Kontaktdaten
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: 19951122233

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsScrew Air Compressor

120psi Screw Air Compressor 8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand

120psi Screw Air Compressor 8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand

120psi Screw Air Compressor  8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand
120psi Screw Air Compressor  8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand

Large Image :  120psi Screw Air Compressor 8 To 13 Bar Oilless Ingersoll Rand Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: china
Brand Name: AETOK
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiate
Packaging Details: Normal exported wooden case
Delivery Time: 2 months after received down paymen
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Supply Ability: 1000 sets/year
Detailed Product Description
Spec: Ingersoll-Rand Specs: Oil Injection Screwing/Oil Free
Pressure: Max 120 PSI Application: Working For Nitrogen System
High Light:

120psi Screw Air Compressor

,

8 bar Screw Air Compressor

,

13 bar oilless screw compressor

High Efficient Ingersoll Rand Nitrogen System Air Compressor Energy Saving

 

1. The most powerful portable Air Compressor DAC118D in its class, with a huge 50 lpm & 30 psi.
2. Will easily pump a 10R.15 off-road tyre from 15 psi to 32 psi in 2 minutes, and then comfortably continue to do so for five of your mates vehicles as well, before there is a chance of the thermal shut down switch kicking in.
3. Built-on air filter with replaceable element, assures only clean air enters the unit for long life operation.
4. Unit can be permanently mounted and hard wired if desired.
5. Specifications: Maximum Air Flow: 72 litres per minute, Maximum Voltage: 13.8 volt, Maximum Amperage Draw: 30 A, Maximum Working Pressure: 150 PSI, Maximum Restart Pressure: 200 PSI, Maximum Ambient Temp.: 60C, Minimum Ambient Temp.: -55C, Maximum duty cycle time: 40 mins

 

Power
22-250KW
Working Pressure
8-13bar
Capacity
1.6-52.0m³/min
Noise
65±3--78±3

 

  • High reliability – A reliable supply of compressed air is essential for smooth and efficient production processes. High-end features and generous safety margins ensure high reliability and continuous production. Heavy-duty air filters remove dust and maximize the lifetime of parts for reliable operation.
  • High efficiency – G 90-250 air compressors are designed to be highly energy-efficient. The superior screw element provides the optimum combination of maximum free air delivery and low energy consumption. The state-of-the-art compressor element is powered by Efficiency class 1/NEMA EPAct electric motors, contributing to maximum package efficiency.
  • Easy installation, use and maintenance – G 90-250 compressors are truly plug-and-run machines. Installation, operation and maintenance are simple. Complex connections or in-depth technical knowledge are unnecessary. Just put the compressor on a flat floor, connect the power supply and the pipe connections and press the start button to run the compressor.

ADVANTAGES

Rotor:
Rotors are asymmetric in profile, backed up by ball bearings and roller bearings. Operates at a low speed, thereby low in abrasion and maintenance expenses, air end is long service life. Helical gears can produce axial force to kill some acting force, which reduces the load of the bearing of air end.

Control panel:
Intelligent microcomputer-based control technology can monitor and control in all aspects the complete machine following your instructions, remote control realizes unattended operation, and the user-friendly human-machine interface displays instructions and parameters in written form also, it can function to self diagnose faults, give warning and automatically regulate the capacity.

Oil filter:
Rotary filters are applied to completely remove the impurities in the lubricating oil, easy to replace and free of oil impregnate.

Cooler:
It is designed for low temperature difference to increase heat exchange area, and ideal to be applied to high-humidity operating environment.

Excellent quality of motors:
Compared to normal motors, Servo motors have smaller dimensions and more excellent energy saving.It will exert incomparable energy saving effect than normal inductive motor when installed with the special frequency convectors.

The host machine of compressor is of high efficiency and long life:
The quality of host machine of permanent magnet synchronizing variable frequency compressor is excellent. The advanced molded lines ensure the minimum specific power.It is designed in the FEM strength analysis.to ensure the stability and reliable of each part,and to realize long term operation with no faults,low noise and long life.

Contact Details
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Tel: 19951122233

Send your inquiry directly to us