Aetok-Gasgeräte (Suzhou) Co.,Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

1
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.
Firmendetails:
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : >500000
Gegründet : 2015
Export-PC : 80% - 90%

Aetok-Gasgeräte (Suzhou) Co., Ltd. sind eine Integrierungsforschung und entwicklung, eine Herstellung, Verkäufe und eine Installation des High-Techen Unternehmens der Gastrennungsausrüstung. Hauptprodukte sind normaler Stickstoffgenerator der Temperaturdruckschwingenaufnahme (PSA), normaler Sauerstoffgenerator der Temperaturdruckschwingenaufnahme (PSA), hohler Fasermembrantrennungsstickstoffgenerator, Sauerstoffgenerator der Vakuumdruckschwingenaufnahme (VPSA), Wasserstoffherstellungsausrüstung (der Salmiakgeist, zum des Wasserstoffs und des Methanols zu erhalten trennte sich, um Wasserstoff zu erhalten), Gasraffinierungsausrüstung, schützende Technik des Tankstellesystems, etc.-Produkte sind weitverbreitet auf petrochemischer Industrie, GasKraftwerk, Stahlmetallurgie, Reifengummi, Elektronik, Medizin, Nahrung, Kornspeicher und anderen Gebieten. Produkte werden nach Südostasien, der Mittlere Osten, Afrika, Hong Kong und Taiwan und andere Länder und Regionen, Ausrüstung exportiert Operationsstabilität, sicheres und zuverlässiges, durch Lob der inländischen und Auslandskunden.
Im Laufe der Jahre ist die Firma verpflichtet worden, um zu erforschen und auf Gasprodukten sich zu entwickeln, bauend auf starken Produkt-Support und berufliche Kenntnisse, gründen Sie Verkäufe und Service-Team mit der innovativsten Fähigkeit, das Team hat viele Berufstalente mit vollendeter Technik und Erfahrung. Gleichzeitig wir ausschließlich ISO9001 einführen: internationale 2015 Qualitätssicherungssystembescheinigung und ISO14001: Umweltmanagementsystembescheinigung 2004, vorzügliche Fertigungstechnik und perfektes Qualitätssicherungssystem, garantieren, dass unser Team Sie mit den professionellstenproduktlösungen und dem leistungsfähigsten technischen Service versehen kann.
AETOK befolgt immer das Konzept „von Leuten, von technischer Innovation, von Qualität zuerst, von Kunden zuerst, von Ehrlichkeit und von Vertrauenswürdigkeit“. Verstärken Sie Ausbildung des Personals, stellen Sie Spitzentechnologie vor und Talente, neue Technologien und Prozesse zu entwickeln und zu erforschen, verstärken Management, um umfassende Fähigkeit zu verbessern, Kernwettbewerbsfähigkeit zu verbessern, ein Win-Win-Situation zu schaffen, um Kunden mit mehr Kernwert der Technologie und der Produkte zu versehen.

Kontaktdaten
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Leo

Telefon: 15052423520

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

1
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.
Company Details:
No. of Employees : >100
Annual Sales : >500000
Year Established : 2015
Export p.c : 80% - 90%

 Aetok gas equipment (suzhou) co., LTD. is a high-tech enterprise integrating research and development,manufacturing, sales and installation of gas separation equipment. Main products are normal temperature pressure swing adsorption (PSA) nitrogen generator, normal temperature pressure swing adsorption (PSA) oxygen generator, hollow fiber membrane separation nitrogen generator, vacuum pressure swing adsorption (VPSA) oxygen generator,hydrogen manufacturing equipment ( liquid ammonia to get hydrogen and methanol dissociated to get hydrogen), gas refining equipment, gas station system protective engineering,etc. Products are widely used in petrochemical industry, gas power plant, steel metallurgy, tire rubber, electronics, medicine, food, grain storage and other fields.Products are exported to southeast Asia, the Middle East, Africa, Hong Kong and Taiwan and other countries and regions, equipment operation stability, safe and reliable, by domestic and foreign customers praise.
  Over the years, the company has been committed to research and develop on gas products, relying on strong product support and professional knowledge, set up a sales and service team with the most innovative ability, the team has a large number of professional talents with consummate technique and experience. At the same time we strictly implement ISO9001:2015 international quality system certification and ISO14001:2004 environmental management system certification, exquisite production technology and perfect quality management system, to ensure that our team can provide you with the most professional products solutions and the most efficient technical service.
  AETOK always adheres to the concept of "people, technical innovation, quality first, customer first, honesty and trustworthiness".Strengthen staff training, introduce high-end technology and talents, develop and explore new technologies and processes, strengthen management to improve comprehensive ability, improve core competitiveness, create a win-win situation, to provide customers with more core value of technology and products.

Contact Details
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Leo

Tel: 15052423520

Send your inquiry directly to us