Aetok-Gasgeräte (Suzhou) Co.,Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGasverdichter-Kompressor

Zusatzkompressor des Luftkühlungs-N2-380v, Stickstoff-Luft abgekühlter Schrauben-Kompressor

Zusatzkompressor des Luftkühlungs-N2-380v, Stickstoff-Luft abgekühlter Schrauben-Kompressor

Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor
Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor

Großes Bild :  Zusatzkompressor des Luftkühlungs-N2-380v, Stickstoff-Luft abgekühlter Schrauben-Kompressor Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Suzhou, China
Markenname: AETOK
Zertifizierung: SGS,CE
Modellnummer: VW
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Normales Exportholzetui
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze/pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Stickstoff-Zusatzkompressor Abkühlende Weise: Luftkühlung
Capaicty: 5~150 Nm3/h Standard: CE/ISO
Verpackungskasten: Export-Sperrholz-Kasten Versorgungsenergie: 380V/50Hz
Markieren:

Suzhou-aetok 380v N2-Zusatzkompressor

,

Porzellan aetok 380v N2-Zusatzkompressoren

,

aetok Kompressor des N2 380v Zusatz

Gasverdichterkompressor

 

Stickstoff-Zusatzkompressor

 

AETOK-Kompressor stellt völlig oilless Stickstoffzusatzkompressor (bezog nachher sich so einfach „auf Verstärker“), hauptsächlich in der Ausführung mit den Anforderungen des Kunden, seinem Auspuffdruck ≤35.0MPa, Saugdruck ≤1.0MPa und Luftverdrängung ≤1500Nm3/h, der Stickstoffverstärker ist- völlig oilless geschmiert her und tauscht der kolbenartige, einfachwirkende Luft abgekühlte Kompressor aus, bestimmt für die Industrien, die reine Luftzufuhrquelle erfordern und höhere Umgebungsbedingung, diese Maschine kann Zunahmen weiter der Niederdruck der Luft, Anforderungen der industriellen Industrieproduktion mit kleinem Durchsickern-, lärmarmem und zuverlässigembetrieb gerecht zu werden. Sie kann für alle Industrien verwendet werden, die Luft des höheren Reinheitsgrades und Hochdruck benötigen. Diese Maschine ist für zusammendrückenden Stickstoff, Luft und anderes Gasmedium mit stabilem chemischem Eigentum passend.

 

Normalerweise entsprechend Kundenstickstoff-Anwendungszustand, umfassen unsere Stickstoffkompressorarten z-Stickstoffkompressor-, VW-Stickstoffkompressor, WW-Stickstoffkompressor, Schalter-Stickstoffkompressor, ZW-Stickstoffkompressor, etc.

 

Hauptmerkmal

1. ölfreie Art.

2. Hochleistungsentwurf, 24 Stunden setzt Funktionsmodell fort.

3.low Umdrehungsgeschwindigkeit, lang Berufsleben.

4.low Instandhaltungskosten.

5.more als Entwurfs- u. Herstellererfahrung des Hochdruckverdichters 20years.

 

Stickstoffzusatzkompressor für Stickstofffüllung, mit Luftkühlungs- und Wassererkühlungskühlbetrieben, einfachwirkender und doppelt wirkender Struktur, Vertikalen- und Winkelart, Medium und Hochdruck, ölfreiem schmierendem Stickstoffkompressor der Windmarken-Reihe mit ausgezeichneter Leistung, der stabilen Operation, hoher Leistungsfähigkeit und der Energieeinsparung, langer Nutzungsdauer, weitverbreitet in Stickstofflaser-Ausschnitt, im einmachenden Stickstoff, in der chemischen Industrie, in etc.

 

 

Die Reibungspaare der Reihe der Maschinen, die in Gaskompression mit einbezogen werden, werden nicht mit dünnem Öl geschmiert. Die Reibungsdichtungen wie Kolbenringe und Führerringe werden von den speziellen Materialien mit selbstschmierenden Eigenschaften hergestellt. Die strukturellen Vorteile werden herein reflektiert:

 

1.There ist keine dünne Ölschmierung in das ganze Kompressionssystem, das die Möglichkeit des Ölkontaktes mit Hochdruck- und hoher Reinheitsgradstickstoff vermeidet (vertikaler Stickstoffkompressor ist nicht vollständig ölfreie Art);

 

hat ganzes System 2.The Struktur der einfachen Maschine, bequeme Steuerung und einfache Operation;

 

3.For das Gasmedium von bereiten Stickstoffkompressor, Stickstoff, keine Verschmutzung, die Reinheit des Stickstoffes am Einlass auf und Ausgang des Kompressors ist der selbe.

 

Dieser Universalstickstoffzusatzölfreie Kompressor ist für Einlassdruck 5-7barg (70-100psig), Auspuffdruck 150-300barg passend.

Kontaktdaten
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8619951122233

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGas Booster Compressor

Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor

Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor

Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor
Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor

Large Image :  Air Cooling 380v N2 Booster Compressor , Nitrogen Air Cooled Screw Compressor Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: Suzhou, China
Brand Name: AETOK
Certification: SGS,CE
Model Number: VW
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiate
Packaging Details: Normal exported wooden case
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets/per year
Detailed Product Description
Name: Nitrogen Booster Compressor Cooling Way: Air Cooling
Capaicty: 5~150 Nm3/h Standard: CE/ISO
Packing Box: Export Plywood Box Supply Power: 380V/50Hz
High Light:

suzhou aetok 380v n2 booster compressor

,

china aetok 380v n2 booster compressors

,

380v n2 booster compressor aetok

Gas booster compressor

 

Nitrogen Booster Compressor

 

AETOK compressor manufactures fully oilless nitrogen booster compressor (hereafter referred to as simply "booster") mainly in pursuance with customer's requirements, its exhaust pressure ≤35.0MPa, suction pressure ≤1.0MPa and air displacement ≤1500Nm3/h, the nitrogen booster is a fully oilless lubricated, reciprocating piston type, single-acting air cooled compressor, designed for industries requiring pure air supply source and higher environmental requirement, this machine can further increases the lower pressure of air to satisfy industrial production requirements with small leakage, low noise and reliable running. It can be used for all industries which need air of higher purity and higher pressure. This machine is suitable for compressing nitrogen, air and other gas medium with stable chemical property.

 

Normally, according to customer nitrogen application condition, our nitrogen compressor types include Z nitrogen compressor, VW nitrogen compressor, WW nitrogen compressor, SW nitrogen compressor, ZW nitrogen compressor, etc.

 

Main feature

1. oil free type.

2.heavy duty design,24hours continues working model.

3.low rotation speed ,long working life.

4.low maintenance cost.

5.more than 20years high pressure compressor design & manufacturer experience.

 

nitrogen booster compressor for nitrogen filling ,with air-cooling and water-cooling cooling modes, single-acting and double-acting structure, vertical and angle type, medium and high pressure, wind brand series Oil-free lubricating nitrogen compressor with excellent performance, stable operation, high efficiency and energy saving, long service life, widely used in nitrogen laser cutting, nitrogen canning, chemical industry, etc.

 

 

The friction pairs of the series of machines involved in gas compression are not lubricated with thin oil. The friction seals such as piston rings and guide rings are made of special materials with self-lubricating properties. The structural advantages are reflected in:

 

1.There is no thin oil lubrication in the whole compression system, which avoids the possibility of oil contact with high pressure and high purity nitrogen (vertical nitrogen compressor is not completely oil-free type);

 

2.The whole system has simple machine structure, convenient control and easy operation;

 

3.For the gas medium of the recycle nitrogen compressor, nitrogen, no pollution, the purity of the nitrogen at the inlet and outlet of the compressor is the same.

 

This universal nitrogen booster oil free compressor is suitable for inlet pressure 5-7barg (70-100psig), exhaust pressure 150-300barg.

Contact Details
Aetok Gas Equipment (suzhou) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Tel: +8619951122233

Send your inquiry directly to us